Preise Agility

Die Agilitystunden werden in Quartale abgerechnet:
DSC36581. Quartal Januar – März
2. Quartal April – Juni
3. Quartal Juli – September
4. Quartal Oktober – Dezember

Pro Lektion sFr. 27.00

Das Kursgeld sollte am ersten Kurstag einbezahlt sein oder kann mir bar ins Training mitgebracht werden.
Bitte denkt daran mir spätestens einen Monat im voraus bekannt zu geben wenn ihr am folgenden Quartal nicht mehr teilnehmt. Ansonsten läuft das Abo stillschweigend weiter und die Rechnung muss bezahlt werden.

NEU findet das freie Training statt. Ist es mir nicht möglich für das Training anwesend zu sein, dürft ihr eure Lektion als freies Training beziehen. Das heisst, ihr könnt in eurer Stunde (nach Absprache mit mir auch andere Stunden) alleine für euch trainieren. Für diese Lektion ist lediglich der Hallenbeitrag zu bezahlen.

DSC3332